Das Projekt "CO2ero", begleitet aktuell 17 Waldorfschulen, 2 Waldorfkindergärten und eine Montessorischule in Form von Workshops, Webinaren, Vernetzungstreffen und weiteren Unterstützungsangeboten bei der Reduzierung ihrer Emissionen. In den letzten Monaten fanden im Zuge dessen viele spannende Workshops sowohl an neuen als auch bestehenden Einrichtungen im ganzen Bundesgebiet statt.

Über die Betreuung der Einrichtungen hinaus, veranstalten wir jährlich für alle Interessierten nun schon zum dritten Mal den CO2ero – Nachhaltigkeitskongress und freuen uns, Sie und Euch dazu einladen zu dürfen!
Wir freuen uns, Sie und Euch nun zum dritten CO2ero – Nachhaltigkeitskongress einladen zu dürfen! Der Kongress wird vom 20.-22.01.2023 online stattfinden. Rund um das Thema Nachhaltigkeit im Schul- und Kindergartenalltag werden Vorträge, Workshops und Austauschformate stattfinden. Neben den geladenen Expert:innen, sind Interessierte allen Alters, sowie insbesondere Menschen aus Bildungseinrichtungen herzlich willkommen!

Ein Anmeldung ist ab sofort unter https://co2ero.de/kongress möglich. Das Programm und genauere Infos zu den einzelnen Veranstaltungen werden in nächster Zeit unter selbigem Link veröffentlicht. Die Teilnahme an den verschiedenen Programmpunkten kann individuell frei gewählt werden und ist selbstverständlich kostenlos.

Tags: Fortbildung, BNE, Austausch, Nachhaltigkeitskongress, Workshop