Liebe “Schools for Earth”-Community,

unsere nächster Videocall zum Kennenlernen von "Schools for Earth" steht an: Wir begrüßen alle interessierten Schulen und Freund:innen des Projekts "Schools for Earth" am Montag, den 09.09., um 17.30 Uhr zu dem Onboarding Call über Zoom. Es sind alle herzlich Willkommen, die sich mit der CO2-Bilanzierung der eigenen Schule beschäftigen wollen, die mit unseren Unterrichtsmaterialien und Handreichungen starten wollen oder die einfach “Schools for Earth” kennenlernen möchten.

Wenn Sie Kolleg:innen aus anderen Schulen kennen, die sich für das "Schools for Earth"-Projekt interessieren oder Kolleg:innen an Ihrer Schule haben, für die dieser Einstiegstermin spannend sein könnte, leiten Sie diese Einladung gerne weiter!

In diesem Onboarding Call am 09.09., von 17.30 bis 19.00 Uhr, beantworten wir alle Fragen, die sich während des Projektstarts an der eigenen Schule stellen können.

Um beim Onboarding Call dabei zu sein, melden Sie sich einfach kurz über dieses Formular an: Zum Formular. Wir schicken Ihnen dann den Link zum Zoom-Call.

Wir freuen uns auf Sie!

Das Greenpeace Bildungstam

Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne per Email an bildung@greenpeace.org.

Tags: Kennenlernen, Onboarding Call, Schools for Earth